#Coaching

Die Fotografie hat viele Facetten und um diese verstehen zulernen benötigt man selbst enormen Zeitaufwand und kommt meist nicht zum Erfolg den man sich wünscht. Ich gebe dir beim Einzelcoaching die Möglichkeit, Einblicke in meinen Workflow zu zu bekommen, verrate dir Tipps und Tricks wie du mit einfachen Mitteln an die Fotos und Videos kommst wie du sie in den Magazinen und Webseiten anderer namenhafter Fotografen siehst.

#drohne

Du wolltest die Welt immer schonmal aus der Vogelperspektive erkunden und suchst einen Einblick in den Drohnenflug? In diesem Coaching gebe ich eine kurze Einführung mit Theorie, Drohnenflug und Nachbearbeitung des Materials aus deinem 1. Flug.

#blitz

Du weißt deine Camera hat einen internen Blitz, jedoch ist der nicht das Non plus ultra zum erschaffen professionell ausgeleuchteter Fotos. In diesem Coaching lernst du eine Vielzahl von Blitztechniken kennen, die ich in meinen Fotos verwende.

#videoschnitt

Du hast Spaß am drehen von Videos auf Familienfeiern oder für deinen eigenen Blog im Netz aber dir fehlt das Knowhow fürs cutten im Schnittprogramm? In diesem Coaching zeige ich dir den Umgang wichtiger Werkzeuge, die du für einen erfolgreichen Workflow zum editieren der Videos benötigst.

#camera

Endlich ist es soweit, deine erste eigene Kamera in den Händen! Doch was bringt diese eigentlich dazu dies zu tun was du von ihr möchtest? In diesem Coaching geht es um ein wenig Theorie um Die Camera zu verstehen und wir probieren sämtliche manuelle Einstellungen deiner Kamera durch damit du für gängige Situation die passenden Skillz parat hast.

#composing

Dich faszinieren die Cover von Kinoplakaten? Du hast kreative Ideen die du nur durch das Zusammenspiel von mehreren Bildelementen in einem Foto zum Ausdruck bringen kannst? Dann zeige ich dir in diesem Coaching wie du an dein Ziel gelangst, Fantasievölle Bildkompositionen zu schaffen.

#models & posing

Du würdest gern ein Paar Ideen umsetzen doch dir fehlt der Mut ein Model dazu anzusprechen? In diesem Trainingsteil zeige ich dir wie und wo ich meine Models aquiriere. Den richtigen Umgang am Set und gezielte Umsetzung der Posings sind ebenfalls Teil dieser Einheit.

Wie du siehst, sind das eine Menge Themen!
Damit das Coaching dich optimal weiterbringt wird es natürlich perfekt auf dich zugeschnitten. Im Vorfeld besprechen wir deine Schwerpunkte und gerne schaue ich mir vorher auch dein bisheriges Portfolio an.
Schreibe mir doch einfach eine Mail mit deinen gewünschten Themen, sodass ich mich für unseren Termin individuell auf dich vorbereiten kann!
Ich freue mich darauf!